So können wir starten: 1:1 Coaching

Gelegenheitsbesprechung

Mein Coaching hilft dir,

neue Perspektiven für dich

zu entwickeln

Als Coach stehe ich an deiner Seite und helfe dir dabei, deine Gedanken zu sortieren, beruflichen Wünsche und/oder Probleme zu analysieren, zu sortieren und zu bewerten.  Mein Coaching unterstützt dich dabei, Glaubenssätze und innere Antreiber zu identifizieren, Konflikte zu lösen oder gute Entscheidungen zu treffen und Veränderungsprozesse einzuleiten.

 

Im Coaching bekommst du wertvolle Impulse, dich neu zu orientieren, Ziele zu erreichen, eigenständig Lösungen für Probleme zu finden und dein volles Potential auszuschöpfen.

 

Als Coach gebe ich dir Feedback, Impulse und stelle wichtige Leitfragen – und zwar mit meiner externen Perspektive und auf konstruktive Weise.  

Natürlich liegt es an dir, ob du Lust hast, an dir zu arbeiten. Du entscheidest, wie du dein Leben leben willst, in welche Richtung du dich entwickelst – und welche Möglichkeiten du anpackst!

Vielleicht bist du jetzt neugierig geworden und spielst mehr und mehr  mit dem Gedanken, dich coachen zu lassen!

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Kennlerngespräch mit mir. In diesem Gespräch lernst du mich und meine Arbeitsweise kennen. Du kannst alle Deine Fragen zum Coaching und zu den Workshops stellen. Dieses Coaching ist für Dich kostenlos und hilft Dir und mir zu entscheiden, ob ich die passende Begleitung an Deiner Seite bin.

Mein Coaching hilft dir,

dein volles Potenzial

auszuschöpfen

Entschließt Du Dich, mit mir im Rahmen eines 1:1 Coachings zusammenzuarbeiten, dann werden wir 5 gemeinsame Sitzungen haben.

 

Die Sitzungen dauern 60 Minuten.

Diese finden digital per Zoom (oder persönlich im Büro, wenn die Corona-Lage es zulässt) statt. Die Termine sprechen wir in den Sitzungen gemeinsam ab.

 

In der ersten Sitzung besprechen wir Dein persönliches Thema und welche Veränderung, welches Ziel und welches Ergebnis im Job Du Dir wünschst und wie ich Dich dabei am besten unterstützen kann.

In den folgenden Sitzungen arbeitest Du mit mir an Deinen beruflichen Zielen und Wünschen und Du bekommst meine volle Unterstützung und mein ganzes Know-How für Deine Zielerreichung.

Was du bekommst:

# Coaching-Paket mit 5 Coaching Sitzungen á 60 Minuten via Zoom

# auf Deine Themen und Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingsplan mit Workbooks, Arbeitsblättern und Texten zur Vertiefung des Coachings

# Kreative und individuelle Coaching Methoden und HR Beratung

# Motivation, Power und Zufriedenheit für Deine Job-Fitness 

Investition in Deine berufliche Zukunft: 349 € (inkl. Mehrwertsteuer)

Mein Coaching hilft dir:

· Ideen und Lösungen für Deine beruflichen Problemen zu entwickeln

· Deine beruflichen Stärken und Fähigkeiten aufzudecken und Dich inhaltlich vorbereitet und souverän in Gesprächen zu präsentieren

· Deine beruflichen Ziele und Wünsche zu formulieren und in einen Perspektiven- und Aktions-Plan zu wandeln

· Deine Kommunikative Kompetenzen zu verbessern

· Eine Gesprächsstrategie für Dich zu entwickeln

· Deinen Mut zur Veränderung zu entwickeln

· Deine Denkblockaden zu lösen