Zahlungsbedingungen

für die Teilnahme am online-Workshop

1.    Die Kursgebühr für den Workshop ist sofort fällig und muss bis zum Termin des Workshops auf das von mir benannte Konto eingegangen sein.
2.    Nach erfolgreicher Buchung des Workshops erhältst Du eine eMail von mir mit der Rechnung und mit allen Informationen für die Überweisung (Kontoverbindung, Zahlungsziel). Die Kursgebühr versteht sich inklusive Mehrwertsteuer.

3. Stornierungen des Kurses sind nicht möglich. Eine Rückerstattung der Kursgebühr ist ausgeschlossen. Für Termine, die Du nicht wahrnimmst, kannst du auf einen Ersatztermin des gleichen Kurses ausweichen.

4.    Die Mindestteilnehmer:innenzahl für den Workshop beträgt 3 Personen. Ich behalte mir vor, wenn die Mindestteilnehmer:innenzahl nicht erreicht ist, den Kurs abzusagen.