top of page
Interview

Wie du Personalentscheider überzeugst, dass DU die Top-Wahl für den Job bist:
Dein Bewerbungscoaching for free

Susan  Hoffmeister

25Element 8.png

Wie du Personalentscheider überzeugst, dass DU die Top-Wahl für den Job bist

 

Kostenfreier Online-Workshop

Du hast eine Einladung zum Jobinterview erhalten? Hey wie cool. Deine Bewerbungsunterlagen haben die Personalentscheider überzeugt und zwischen Dir und Deinem neuen Arbeitsplatz und der Unterschrift unter dem Arbeitsvertrag steht jetzt nur noch: Das Bewerbungsgespräch.

 

           Dieser Workshop ist für alle spannend, die momentan auf Jobsuche sind oder mit dem Gedanken spielen, sich beruflich zu verändern. Du bekommst Ideen und Inspirationen vom Profi, denn ich bin seit 20 Jahren als HR Expertin tätig und habe zahlreiche Interviews geführt und Personalauswahlentscheidungen getroffen.

In meinem gratis-Workshop zeige ich Dir:

  • Wie du dich vorbereitest, um Klarheit über deinen Wunschjob zu bekommen

  • Wie du dich im Interview erfolgreich positionierst, mit Fähigkeiten und Talenten überzeugst und als Top-Kandidat/in im Bewerbungsprozess wahrgenommen wirst, um so mehr Bewerbungsgespräche und bessere Karriereoptionen zu bekommen

  • Mit welchen Tipps und Tricks du deine Vertragsverhandlungen vorbereitest, um deine Gehalts-Vorstellungen zu realisieren
     

Ich bin Susan, Kommunikationstrainerin/Coach mit 20 Jahren Expertise im Personalwesen und gebe gern meine Tipps an dich weiter. 

Du bist genau richtig im Workshop:

  • Wenn du schon Bewerbungen schreibst, vielleicht auch schon Interviews geführt hast – aber nie zum zweiten Auswahlgespräch geladen wurdest und damit eine Jobzusage in weiter Ferne ist.

  • Wenn es dich interessiert, welche Themen du explizit für dich klären solltest, bevor du zum Interview gehst.

  • Wenn du wissen willst, wie du im Interview die Personalentscheider überzeugst, dass du DIE TOP-Wahl für den Job bist.

  • Wenn du unsicher in deinem Auftreten und deiner Kommunikation bist und lernen möchtest, wie du dich selbstbewusst präsentierst und überzeugende Worte wählst, so dass kein Zweifel mehr besteht, dass du DIE/DER RICHTIGE KANDIDAT/IN für den Job bist

Melde dich jetzt zum gratis-Workshop im Juni an und du erhältst fundierte Infos, mit denen du dich auf dein Bewerbungsgespräch vorbereiten kannst.

Am Dienstag, 20. Juni 2023

19:00 Uhr

Du brauchst nur einen Internetzugang mit deinem Laptop/Handy/PC. Den ZOOM Link erhältst Du kurz vor dem Workshop

Ja, ich bin am 20.Juni dabei

*= Pflichtfelder

Um Deine Anmeldung durchführen zu können, verarbeiten wir Deine Daten im Rahmen unserer Datenschutzerklärung. Zur Durchführung des Online-Meetings verwenden wir „ZOOM“. Hinweise zur Datenverarbeitung findest Du hier:

https://www.susanhoffmeister.de/datenschutz

Vielen Dank für deine Anmeldung! 

Susan

 

Du erhältst in Kürze eine mail von mir mit weiteren Infos.

Bitte prüfe, ob meine mail versehentlich im SPAM-Ordner gelandet ist

bottom of page